Das sind Wir!

Movie

logoINSTIEG

Von Beginn an zeigten wir großes Interesse an der Digitalisierung des Marktes. Aktivitäten wie das Aufschrauben des Computers gehörten schon längst zum Alltag dazu. So eignete man sich bereits in frühen Jahren gewisse Fähigkeiten an, die im späteren Werdegang noch eine Rolle spielen sollten

Movie

logoNTWICKLUNG

2016 gründeten wir beide jeweils neben dem BWL und Jura Studium ein Kleingewerbe, um unsere interdisziplinären Skills im Bereich Informationstechnologie in den Markt einzubringen. Früh erkannten wir, dass die Digitalisierung unaufhaltsam ist und den Markt bestimmen und formen wird.

Movie

logoRFAHRUNG

Die ersten praktischen Erfahrungen als Techniker konnten wir durch diverse Rollout Aufträge aneignen. Im weiteren Verlauf spezialisierte man sich auf Aufträge im Bereich des 1st Level Supports, die schließlich den Weg zum 2nd Level Support ebneten.

Movie

logoIGENINITIATIVE

Im ständigen Austausch machten wir uns Gedanken darüber, wie Techniker-Positionen besetzt werden und wie die Personalvermittlung zustande kommt. Letzten Endes stand der Entschluss fest, ein gemeinsames Unternehmen zu gründen und die Vermittlung so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Sodass beide Parteien, der Techniker als auch der Auftraggeber zufriedengestellt werden. Hierzu setzen wir unsere Kenntnisse aus dem erfolgreichen Abschließen unserer Studiengänge BWL und Jura ein und stehen den Technikern bei der Bewältigung der Aufträge zur Verfügung. Gleichzeitig gewährleisten wir dem Auftragnehmer einen Einblick in die Techniker Profile, um sich selbst noch mal von den Qualitäten überzeugen zu können.

Movie

logoNTHUSIASMUS

Wir setzen auf eine gute Zusammenarbeit und freuen, uns unsere Expertise heute Ihnen zur Verfügung stellen zu dürfen. Gerne können Sie uns kontaktieren.

Baran Ercan

Co-Founder and CEO